Zahl ich die Karte mit Karte, ist das dann ein Karten-Kartenvorverkauf?

Die Tücke des nicht Eventim-Todeskreislaufs.

Viele haben mir geschrieben, wie sie denn nun an Karten für den 29.10 in Oberhausen kommen können.

Bezahlen per PayPal würde gehen oder einfach reservieren und an der Abendkasse gegen Vorlage der tagesaktuellen Coronabestimmung konformen Bescheinigungen abholen und bezahlen.

Ist kompliziert? Vielleicht, aber anders nicht zu händeln für meinen Freund Dirk, mit dem ich in diesen Tagen nicht tauschen möchte.

Egal, wir finden einen Weg zueinander und alle, wirklich alle, freuen sich wie Bolle auf diesen Abend.

Wisst ihr schon, dass, wenn ihr gewandet oder im Held Der Arbeit Fan Shirt kommt, ihr am Eingang ein kleines Merchpaket von uns gratis erhaltet?

Na nu aber, Karten-Kartenvorbestellung.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.