Wer A sagt, muss auch B-zahlen.

Nun ich als Band komme ja eh nur sehr schwer in eine vorweihnachtliche Stimmung. Wenn es mir überhaupt gelingt, dann im Hochsommer, wenn ich ein Weihnachtsalbum aufnehme. Hab ich aber nicht.
Fällt mir jetzt auf die Füße. Da wir jetzt erstmal wieder ausgebremst wurden und nicht auftreten dürfen, ist es erneut schwer, euch davon zu überzeugen, dass wir noch leben. Fühlt sich jedenfalls so an. Ist aber so.

Komparsen werden gesucht, Material besorgt, Termine gemacht. Leute, wir drehen unser neues Video. 
Wann, wo, wieso…? Ich halte euch hier auf dem laufenden.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.