Video kills the Radiostar.

Also ich muss mal sagen, gute Menschen an seiner Seite zu haben ist echt mit nichts aufzuwiegen.

Zwei, die ich nicht mehr missen möchte, sind Leander und Flo. Die beiden planen, filmen und bearbeiten nämlich unser nächstes Video. Nachdem ich das letzte Video zu Kraftmensch noch in eigener Leistung gedreht und bearbeitet habe, wollte ich das neue Video in fremde Hände geben.

Der Anfang ist getan und die beiden haben tolle Ideen.

Habt ihr denn schon gesehen, dass ihr in unserem neuen Video mitspielen könnt?

Schaut mal in meiner Crowfunding Kampagne vorbei.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.