Lights out, Guerilla Radio.

Wer nicht träumt, ist ständig müde.

Beim Einspielen und den ersten Mixen der neuen Songs, kommt es einfach immer wieder hoch. Wie knusprig wäre das bitte, wenn der bei Radio Bob oder sonst wo im Radio laufen würde.

Ihr könnt euch meine Lieder bei Radio Bob auch wünschen. Mmhm, sollen wir da mal ein Date vereinbaren, um uns alle gleichzeitig den Kraftmenschen zu wünschen? Guerilla Radio Wunsch Feuerwerk von Held Der Arbeit.

Sollen wir?
Würdet ihr?

Ach, komm lass machen. Bei Facebook und Instagram verabreden wir uns dafür. Wann passt es euch?
Ich mach ¢nen Salat.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.