Ja is denn heut´scho Weihnachten?

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich allen bin, die schon bei unserem Crowdfunding gespendet haben. Niemals habe ich damit gerechnet, dass es so gut anläuft. Erneut küsse ich euer Auge. Wahnsinn. Am liebsten hätte ich euch alle gerne mit im Video dabei. Mal sehen was man da machen kann.

Für alle die sich jetzt fragen: „hä?“ Schaut mal bei Gofoundme vorbei.

Ansonsten hat mir Meg ganz tolle eigene Gifs gebastelt.

Kann man jetzt bei Instagram, Facebook und co unter der Suche „HeldDerArbeit“ finden.

Schick sehen sie aus, oder?

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.