Held Der Arbeit Blog

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich bin der Held Der Arbeit Blog. Hier berichte ich euch einmal in der Woche, was mir als Band so passiert, welche großartigen Leute ich treffe oder was mir so richtig auf den Pinsel geht.

Quasi mein Tagebuch.

Natürlich freue ich mich riesig, wenn ihr in den Kommentaren eure Freude über das Gelesene, Anregungen für ein neues Thema oder eure Sicht der Dinge hinterlasst.

Quasi mein Freundschaftsbuch.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.