Das Wort Veranstaltung kommt wohl von sich anstellen.

Na ja, so fühlt es sich jedenfalls an. Test oder Impfpass zeigen dort, zurück in die andere Schlange und Ticket kaufen da. Egal, so habe ich wenigstens viele neue, nette Menschen kennengelernt. Sogar jemanden der auch in einer Band mit Steampunkthema spielt. Grüße nach Hamburg.

Einmal angekommen war es in Hagen bei der Zeitreise einfach nur schön viele bekannte Gesichter aus dem Steampunk und Cosplay wiederzusehen. Die lieben Menschen Clara und Tobias haben das möglich gemacht.

Von Angesicht zu Angesicht miteinander zu sprechen und das ein oder andere Kaltgetränk zu heben. So war auch hier wieder der wichtigste Teil für mich ein lieber Mensch, der im Hintergrund das siebte Bandmitglied ist. Ohne Meg läuft nichts. Ihr wüsstet gar nicht wer ich bin und selbst dieser Blog wäre ohne sie nicht möglich.

Mir wird so langsam bewusst, wie zeitintensiv ich sein kann.

Also küsse ich an dieser Stelle allen das Auge, die mir helfen Held Der Arbeit zu sein.

Allein geht das nämlich nicht und auch du bist ein wichtiger Teil von mir. Indem du meine Musik hörst, anderen davon erzählst, es im Internet teilst oder einfach mit uns zusammen live die Klamotten durchschwitzen möchtest.

Nur zusammen sind wir Held Der Arbeit

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.