A walk in the park…..also LWL Henrichshütte.

Das hat sich wohl nicht so gut gereimt für einen Popsong der 80iger.

Jedenfalls war ich heute spazieren mit Leander und Flo. Klingt jetzt nicht so aufregend? War es aber, irgendwie.

Wir sind nämlich auf der Henrichshütte in Hattingen

und auf der Zeche Hannover in Bochum auf die Suche nach geeigneten Drehorten gegangen.

Was soll ich euch sagen. Ich glaub wir haben was gefunden. Herausgefunden haben wir in jedem Fall, dass Flo nicht ganz schwindelfrei ist, Herr D´Maul sich extremst für Steckdosen zu interessieren scheint und Leander einfach mal ganz cool alle Straßensperren umfahren kann. Ohne an diesem Tag irgendwo einen Kaffee zu bekommen.

Wir lesen uns ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe uns

Für Anfragen zu Konzerten, Interviews oder anderen Anliegen
fülle bitte unser Kontaktformular vollständig aus.